Arbeiten,
wo andere Urlaub
machen.

Jobs

Architekt (m/w/d)
AIP (m/w/d)
Bauzeichner (m/w/d)

für alle Leistungsphasen, zum nächstmöglichen Termin.

Ihr Ansprechpartner:
Achim Sauer, freier Architekt

Bahnhofstrasse 14
88662 Überlingen
+49 (0)7551-9472620
sauer@architekten-sauer.de

 

Ein Teil von unserem kleinen Team zu sein, bedeutet jeden Tag sich neuen architektonischen Herausforderungen zu stellen. Wir sind momentan schwerpunktmäßig im Geschoßwohnungsbau tätig, planen aber auch alles andere wie z.B. Feuerwehrhäuser, bis zum luxuriösen Einfamilienhaus in München

Teamwork

In unserem kleinen Team trägt jeder Verantwortung aber niemand wird alleine gelassen. Wir schätzen die direkte und unbürokratische Kommunikation in unserer kleinen Bürostruktur.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Wenige Gehminuten von der historischen Altstadt von Überlingen entfernt gelegen, fast direkt am Bodensee, verbringen wir sehr gerne unsere Mittagspause am Seeufer. Der Bahnhof Therme befindet sich in unmittelbarer Nähe unseres Büros.

Kreativ sein dürfen

Gute Architektur kann nur im Dialog entstehen. Vielfältige Projekte ­erfordern ständig neue Lösungen. Wir glauben, dass ein vielfältiges Team die besten Ergebnisse erzielt. Deswegen legen wir großen Wert darauf, dass jede*r eigene Ideen einbringen und umsetzen kann.

Jetzt bewerben!